Stummfilmkino mit live Musik

abgesagt

Leider müssen wir die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Situation absagen beziehungsweise verschieben.

Schatten, eine nächtliche Halluzination.
Regie: Arthur Robinson, Deutschland 1923

Das neue Jahr 2022 fängt mit einem ganz besonderem konzertanten Leckerbissen an.
Und ich freue mich sehr, für dieses Projekt in Bremen eine Location gefunden zu haben, wo wir diesen faszinierenden Film mit unserer Musik vorführen können.

22.01.2022 im KUNZ, 20:00
Sedanstraße 12, 28201 Bremen

Einlass 19:30
Eintritt: 10;-€

Einer der großen expressionistischen Stummfilme entfaltet – ohne Zwischentitel! – seine Wirkung durch das Zusammenwirken der Kameraarbeit und dem grandiosen Ensemble um Fritz Kortner. Eine Geschichte um Eifersucht und andere Wahnvorstellungen.“

mit Musik von
Hans-Christoph Hartmann, Saxophon
Christian Bunge, Gitarre


Ein Gedanke zu „Stummfilmkino mit live Musik

  1. Schweren Herzen und mit großem Bedauern müssen wir leider die Veranstaltung absagen, beziehungsweise Verschieben. Wir haben uns sehr auf diese Aufführung gefreut, aber aufgrund der aktuellen Lage bleibt uns keine andere Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.